OpenMensa für Android

by jgraichen on 2013-01-03 in OpenMensa

Weiter geht’s auch bei OpenMensa.

In Zusammenarbeit mit Mobile App Entwicklern konnte die API weiter verbessert werden, auch steht bald eine neue Android App zur Verfügung: https://github.com/domoritz/open-mensa-android. Wir freuen uns über jeden Beitrag und jede externe App, die OpenMensa optimal auf eure Plattform bringt. Wir selber haben leider weder die Zeit noch das Wissen für jeder eurer Plattformen eine tolle App zu bauen, daher machen wir lieber das, was wir können: Euch eine gute Web-Anwendungen bauen.

OpenMensa ist inzwischen auch direkt über euren Mobile-Browser erreichbar, mit einem eigenen Layout. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Web-Oberfläche, kommt dies doch direkt euch allen, egal ob Desktop, Tablett oder Smartphone, zu gute. Auch das Speichern von Favoriten zur schnellen Anzeige von Mensen sowie mehr Standort-bezogene Funktionen sind in Arbeit. Dann braucht’s nicht mehr als einen Button: “Wo essen?”.

The post »OpenMensa für Android«
is licensed under Creative Commons BY-NC-SA 3.0.

jgraichen

GitHub